STELLENVAKANZ 61406.432
AUSGANGSLAGE:
Als wachsendes Unternehmen im Raum Baselland, arbeitet unser Auftraggeber erfolgreich daran, seinen Kundenstamm zu vergrössern. Er sucht eine engagierte Persönlichkeit, die gerne zum weiteren Erfolg der Firma mit beitragen möchte.
AUFGABEN:
Bewirtschaften eines eigenen Kundenportefeuille mit Wohn- und Geschäftsliegenschaften, Kontakt mit Mietern/ Handwerkern/ Ämtern und Lieferanten, Durchführung von Objektabnahmen/ -übergaben/ -besichtigungen, Verhandlungen mit Mietinteressenten, erstellen von Mietverträgen und Mietzinsanpassungen, Mahn- und Inkassowesen, bearbeiten von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen, begleiten des Budgetprozesses bei Sanierungsprojekten, erstellen von Inseraten.
Es steht Ihnen für Ihre Aufgaben eine Assistenz zur Verfügung.
ANFORDERUNGEN:
Abgeschlossene kaufm. oder technische Grundbildung, evtl. Diplom in der Immobilienbewirtschaftung.
Berufserfahrung im genannten Bereich wird erwartet.
Als belastbare Persönlichkeit mit Verhandlungsgeschick und Organisationstalent möchten Sie sich mit Herzblut einbringen.
SPRACHEN:
Deutsch: Muttersprache
Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
ALTER:
ca. 25 - 45 Jahre
STELLENANTRITT:
n.V.
ARBEITSORT:
Raum Basel
SPEZIELLES:
Dieses Unternehmen bietet Ihnen eine vielseitige Tätigkeit und spannende Entwicklungsmöglichkeiten. Der Arbeitsort ist mit dem ÖV gut erreichbar.
Bewerbungen per E-Mail (in einer PDF- oder Word-Datei) werden bevorzugt.
ANSPRECHPERSON:
punkt personal AG, Frau Lydia Philipp
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 04, lp@punkt-personal.ch
#J-18808-Ljbffr