 
        
        Beschreibung
Unser Kunde sucht eine/n Servicetechniker/in, der/die für die Installation, Wartung und Reparatur von elektronischen Sicherheitssystemen verantwortlich ist. Du wirst eigenständig Kundenbesuche durchführen, Störungen beheben und Systeme fachgerecht in Betrieb nehmen. Deine Aufgaben umfassen auch die Dokumentation deiner Arbeiten und die Beratung der Kunden bei technischen Fragen.
Erfahrungen
Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik, Elektronik oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im Bereich Sicherheitstechnik oder Bereitschaft, dich in dieses Gebiet einzuarbeiten
Führerschein Klasse B
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Kundenorientiertes Auftreten und Kommunikationsstärke
Technisches Verständnis und Problemlösungskompetenz
Bereitschaft für gelegentliche Einsätze ausserhalb der regulären Arbeitszeiten
Spezielles
Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung
Moderner Fuhrpark und hochwertige Arbeitsausrüstung
Umfassende Einarbeitung und regelmässige Weiterbildungsmöglichkeiten
Attraktive Vergütung mit zusätzlichen Leistungen
Flexible Arbeitszeiten und eine gute Work-Life-Balance
Ein kollegiales Team mit flachen Hierarchien
Langfristige Perspektive in einem wachsenden Unternehmen
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein führender Anbieter von elektronischen Sicherheitssystemen in der Schweiz. Mit innovativen Lösungen im Bereich Einbruchschutz, Brandmeldeanlagen und Zutrittskontrollsystemen sorgt das Unternehmen für die Sicherheit seiner Kunden. Ein engagiertes Team aus Fachleuten arbeitet täglich daran, höchste Qualitätsstandards zu erfüllen und massgeschneiderte Sicherheitskonzepte zu entwickeln. Die Unternehmenskultur ist geprägt von Teamgeist, gegenseitiger Wertschätzung und dem gemeinsamen Ziel, in Sachen Sicherheitstechnik immer einen Schritt voraus zu sein.
#J-18808-Ljbffr