 
        
        Sachbearbeiter:in Payroll & HR-Administration 50% (a)
Wo Verlässlichkeit zählt - Ihre neue HR-Position wartet auf Sie Unsere Kundin ist ein erfolgreiches Industrieunternehmen im Toggenburg. Ihre Produkte sind national und international in verschiedenen Branchen gefragt. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine:n zuverlässige:n, diskrete:n, sowie mitdenkende:nSachbearbeiter:in Payroll & HR-Administration 50% (a). Aufgaben In dieser vielseitigen Position übernehmen Sie eine zentrale Rolle innerhalb des Personalwesens. Zu Ihren Kernaufgaben gehören: Verantwortung für die gesamte Lohnverarbeitung Führung des Zeitbewirtschaftungssystems Organisation und Betreuung von Ein-, Aus- und Übertritten Erstellung von Arbeitsverträgen, Änderungen und Zeugnissen Pflege und Aktualisierung der Personalstammdaten sowie Dossiers Aushilfe in der Buchhaltung bei Bedarf Anforderungen Für diese spannende und vielseitige Aufgabe bringen Sie folgendes mit: Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Personalbereich (z.B. Sachbearbeiter:in Personal oder Payroll) Praxiserfahrung in einer vergleichbaren Position Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Versierter Umgang mit den gängigen IT-Systemen Selbständige, verantwortungsbewusste und diskrete Arbeitsweise Lust auf eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem stabilen, zukunftsgerichteten Unternehmen. Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
#J-18808-Ljbffr