Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Kundenberater:in öffentlicher verkehr

Bern
Die Schweizerische Post
EUR 60’000 pro Jahr
Inserat online seit: 3 September
Beschreibung

Das kannst du bewirken

* Zu deinen Kernaufgaben gehören eine freundliche und empathische Betreuung der Fahrgäste an unserer Verkaufsstelle, am Telefon sowie bei schriftlichen Anfragen.
* Du gehst professionell auf die Bedürfnisse unserer Kundschaft ein und bietest geeignete Lösungen an. Dazu gehören die Beantwortung von Fragen zur Fahrplangestaltung, Tarifen, Sonderangeboten sowie die Bereitstellung von Informationen über aktuelle Verkehrsänderungen, Verspätungen oder Störungen.
* Du bist für die Dokumentation und Nachverfolgung von Kundeninteraktionen im CRM verantwortlich, gewährst Kulanzleistungen bis zu einer definierten Grenze und eskalierst Anliegen bei Bedarf über die Linienorganisation.
* Du arbeitest proaktiv mit anderen Abteilungen zusammen, um schnell Lösungen für Kundenanliegen zu finden und nachhaltige Verbesserungen zu initiieren.
* Weiter schlägst du Qualitäts- und Effizienzverbesserungen im Bereich Kundenservice und PostAuto allgemein vor und wirkst aktiv bei der Umsetzung von Massnahmen mit.
* Auch am Wochenende betreust du unsere Kundschaft und ihre Anliegen. Dank dem grossen Engagement deines Teams kannst du trotzdem regelmässig freie Wochenenden mit deinen Liebsten geniessen.

Das bringst du mit

* Für diese Funktion verfügst du über eine abgeschlossene Berufsausbildung und bringst Begeisterung für den öffentlichen Verkehr, Freude im Umgang mit Menschen und eine solide Erfahrung im Kundenkontakt mit.
* Die Vorteile von unregelmässigen Arbeitszeiten, einschliesslich Sonn- und Feiertagen oder Schichtarbeit weisst du zu schätzen und du bist flexibel einsetzbar.
* Dienstleistungs- und Kundenzentrierung ist in deiner DNA und du kannst dich dank deiner Empathie in die Lage unserer Kundinnen und Kunden hineinversetzen.
* Du bewahrst in hektischen Momenten Ruhe und meisterst herausfordernde Situationen mit einem Lächeln.
* Du hast Teamgeist und die Fähigkeit, effektiv mit Kolleg:innen sowie anderen Abteilungen zusammenzuarbeiten, um innovative Verbesserungsmassnahmen umzusetzen.
* Du verfügst über stilsichere schriftliche und mündliche Deutsch- und Französischkenntnisse. Italienischkenntnisse sowie jede weitere Sprache sind von Vorteil.

Das bieten wir dir

* 6 Wochen Ferien
* Gesamtarbeitsvertrag
* Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen
* Moderner Arbeitsplatz


Livia Burkhardt
Teamleiterin Kundenservice Mitte


#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Zusteller:in briefe und pakete
Belp
Die Schweizerische Post
EUR 57’500 pro Jahr
Ähnlicher Job
Devops system engineer linux
Bern
Die Schweizerische Post
System Ingenieur
EUR 99’000 pro Jahr
Ähnlicher Job
Solution/chief product owner onlinebanking (w/m/d)
Bern
Die Schweizerische Post
EUR 115’000 pro Jahr
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen Die Schweizerische Post
Die Schweizerische Post Jobs in Bern
Jobs Bern
Jobs Bern-Mittelland
Jobs Bern (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Kundenberater:in öffentlicher Verkehr

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern