Sachbearbeiter/in Verkauf und Kundendienst (m/w) 40-50% Möchten Sie sich uns vorstellen?
Die Coldtec AG ist jung und dennoch sehr erfahren. Unser Unternehmen wurde Ende 2017 gegründet, doch unser Team bringt umfangreiche Erfahrungen mit, die wir in der langjährigen Handelsabteilung der Kibernetik AG gesammelt haben. Seit dem 1. Januar 2018 ist die Coldtec AG eigenständig.
Wir pflegen ein offenes und herzliches Arbeitsklima, in dem Teamgeist und Zusammenarbeit großgeschrieben werden. Unser Umfeld ist familiär und innovativ. Bei uns stehen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Mittelpunkt, unabhängig davon, ob Sie im ersten Lehrjahr sind oder bereits seit 20 Jahren bei uns tätig sind.
Zuständigkeiten / Hauptaufgaben Telefonische und schriftliche Betreuung unserer Geschäftskunden
Erstellen und Versenden von Offerten
Entgegennahme und Weiterverarbeitung von Kundenbestellungen
Koordination von Lieferterminen mit Kunden und Spediteuren
Bearbeitung von Kundenreklamationen und Erarbeitung von Lösungsvorschlägen
Abwicklung von Garantie- und Reparaturaufträgen
Pflege der Produkt- und Bilddaten für Kundenschnittstellen
Pflege von Kunden- und Lieferantendaten
Beantwortung technischer Fragen zu unseren Produkten
Allgemeine Sachbearbeitungsaufgaben
Leistungen der Anstellung Verantwortungsvolle und selbständige Tätigkeit
Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben
Moderner und großzügiger Arbeitsplatz
Langfristige Anstellung
Offenes und freundschaftliches Arbeitsklima mit Du-Kultur
Qualifikationen / Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Zuverlässige, konzentrierte und selbständige Arbeitsweise
Engagierte, offene und aufgeschlossene Persönlichkeit
Freude an kaufmännischen Aufgaben
Hohe Dienstleistungsorientierung und Freude im Umgang mit Menschen
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