 
        
        Ihre Aufgaben
 * Führung und Weiterentwicklung des Finanz- und Rechnungswesens
 * Verantwortung über die Haupt- und Nebenbücher
 * Abschlusserstellung nach Swiss GAAP FER (mit fachlicher Unterstützung)
 * Erstellung von Auswertungen und Reportings für die Geschäftsleitung
 * Führung und Unterstützung der Sachbearbeiterin Debitoren & Administration
 * Verantwortung für die Liquiditätsplanung und das Cash-Management
 * Vorbereitung und Begleitung der Revision
 * Verantwortung über die HR Administration
 * Erste Ansprechperson für personelle und administrative Anliegen
 * Erste Ansprechperson für IT- und Qualitätssicherung (QS) Themen
Ihr Proiil
 * Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zum/zur Sachbearbeiter/in Rechnungswesen, Fachmann/frau Finanz- und Rechnungswesen oder vergleichbar
 * Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen
 * Berufserfahrung und/oder Weiterbildung im HR-Bereich (Kenntnisse im Bereich LMV von Vorteil)
 * Berufserfahrung in der Baubranche von Vorteil
 * Kenntnisse über die Buchhaltungssoftwares A3 und SORBA von Vorteil
 * Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
Ihre Persönlichkeit
 * Eigeninitiative und selbständige Arbeitsweise
 * Hohe Sozialkompetenz und Teamfähigkeit
 * Loyal, zuverlässig und verantwortungsbewusst
 * Freude an der Arbeit in einem KMU und einem kleinen Team.
Wir bieten
 * Eine verantwortungsvolle Position mit Gestaltungsspielraum und sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten
 * Flexible Arbeitszeiten
 * Unterstützung bei der Weiterbildung
 * Gratis Parkplätze
 * Mitarbeiterevents & Teamanlässe (Innerhalb der Valli AG sowie der Volare Group AG)
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an oder über das Bewerbungsformular auf .
Bewerbungen von Freelancern oder Treuhand Firmen willkommen.
jid6803cd9ja jit1044ja jiy25ja