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Hr administration specialist (w/m/d) 80-100%

Solothurn
Spotted
EUR 70’000 pro Jahr
Inserat online seit: 27 September
Beschreibung

BDO AG ist eines der führenden Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit einem starken internationalen Netzwerk. Die Mitarbeitenden arbeiten in einem anspruchsvollen Umfeld, das individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von kollegialem Austausch geprägt ist.

Für BDO suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als


Deine Aufgaben

* Entlang des gesamten Employee-Lifecycles bist du für den administrativen Support der HR Business Partner verantwortlich, zum Beispiel bei der Ausarbeitung von Arbeitsverträgen, Bestätigungen und Arbeitszeugnissen
* Du pflegst elektronische Personalakten und stellst eine korrekte Dokumentenablage sicher
* Als kompetente Ansprechperson für ihre Mitarbeiter bearbeitest du interne, administrative HR-Anfragen (z.B. arbeitszeitrelevante Fragestellungen, Benefits, HR-Richtlinien, Vertragswesen)
* Du bist ein aktiver Teil des gesamten HR-Teams, arbeitest an teamübergreifenden Projekten mit und nimmst regelmässig an Meetings innerhalb des Fachbereichs teil
* Du erstellst regelmässige Reportings


Dein Profil

* Du weist eine abgeschlossene kaufmännische oder ähnliche Grundausbildung sowie die Weiterbildung zur HR-Assistenz vor
* Du verfügst über mehrere Jahre (mind. 3 Jahre) Berufserfahrung in der HR-Administration
* Du bist stilsicher in Deutsch
* Du bist vertraut mit Microsoft 365, Abacus sowie SAP Kenntnisse sind von Vorteil
* Du zeichnest dich durch deine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität, deine effiziente, selbständige und exakte Arbeitsweise sowie deine Flexibilität aus


Deine Benefits

* Flexible Arbeitszeitgestaltung (Jahresarbeitszeit)
* Unterstützung deiner beruflichen Karriere bei BDO; sowohl «on-the-job» als auch mittels interner und externer Weiterbildungen
* Vielseitige Tätigkeiten mit Entwicklungspotenzial
* Du kannst zwischen 5, 6 oder 7 Wochen Ferien wählen
* Neben einem breiten Tätigkeitsgebiet bietet BDO dir viel Flexibilität, Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung
* Work-Life-Balance – bei BDO keine leere Phrase, sondern gelebter Alltag
* … viele weitere Benefits

Bewirb dich jetzt und bring deine Stärken ein!


HR-Assistent ? Dein Karriere-Sprungbrett in die Welt des Personalmanagements! 80-100% (m/w/d)


HR-Fachperson ? Ihr Einstieg in ein engagiertes und unterstützendes HR-Team! 60-70% (m/w/d)


Coordinator HR, Finanzen, Verkauf Innendienst m/w, 80-100%

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