Das Kempinski Palace Engelberg bietet eine einzigartige Mischung aus erfrischender Schweizer Gastfreundschaft, warmherzigen Fünf-Sterne-Luxus-Service und einer Vielzahl von Aktivitäten.
Unter einem traditionsreichen Namen ist Kempinski seit 1897 Hoteliersin der Welt auf der Suche nach faszinierenden Destinationen. Die großzügigen Resorts spiegeln einen individuellen Charakter wider.
Hauptaufgaben:
* Checken Sie ankommende Gäste freundlich und fürsorglich gemäß den Standards ein und verabschieden Sie abreisende Gäste auf dieselbe Weise.
* Registrieren Sie ankommende Gäste. Erfüllen Sie Sonderwünsche, wenn möglich. Unterstützen Sie die Gäste bei der Ausfüllung der Anmeldekarten. Verwenden Sie suggestive Verkaufstechniken, um Zimmer zu verkaufen und andere Dienstleistungen des Hotels zu bewerben.
* Führen Sie Check-out-Verfahren durch. Erfragen Sie weitere Umsätze der Gäste. Nehmen Sie Zahlungen von den Gästen entgegen. Begleichen Sie das Gästekonto und geben Sie eine Kopie der Rechnung aus.
* Beantworten Sie alle Anfragen und Fragen der Gäste auf freundliche und fürsorgliche Weise. Geben und erhalten Sie Informationen und ergreifen Sie geeignete Maßnahmen oder leiten Sie Angelegenheiten an die relevanten Personen weiter.
* Koordinieren Sie Aktualisierungen des Zimmerstatus mit der Housekeepingtsabteilung.
* Besitzen Sie ein grundlegendes Verständnis der Zimmerreservierungsverfahren.
Gewünschte Kompetenzen & Qualifikationen:
* Sie studieren derzeit an einer Hotelfachschule
* Gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Deutsch und Englisch, jede weitere Sprache ist von Vorteil
* Du zeichnest dich durch eine hohe Belastbarkeit und Flexibilität sowie eine genaue Arbeitsweise aus
Auf Sie wartet:
* Leben und Arbeiten inmitten der alpinen Zentralschweiz
* Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten
* Angenehmes Arbeitsklima in einem jungen und dynamischen Team
* Internationale Karriereaussichten und Entwicklungschancen