IT Servicedesk Verantwortliche:r (m/w/d)IT Servicedesk Verantwortliche:r (m/w/d)Lohn - CHF60'000 - 75'000IT-Störungen erkennen, analysieren und gemeinsam Lösungen finden – egal ob 1st-Level oder 2nd-Level-SupportMitdenken im klinischen IT-Projektumfeld und aktiv bei Veränderungen mithelfenHard- und Softwarefragen der Spitalmitarbeitenden klären – direkt vor Ort oder bequem aus der FerneIT-Dokumentationen pflegen, aktuell halten und verständliche Anleitungen für Anwender:innen erstellenEine abgeschlossene Ausbildung als Informatiker/in EFZ, ICT-Fachmann/-frau EFZ oder eine entsprechende Weiterbildung im Bereich Informatik ist zwingend notwendigDu bringst bereits Erfahrung im IT-Support mit – besonders, wenn du schon im Gesundheitswesen gearbeitet hastDeine ersten Einblicke im Applikationssupport helfen dir dabei, dich schnell zurechtzufindenDu sprichst und schreibst fliessend Deutsch – das ist ein MussLohn - CHF60'000 - 75'000VerantwortungIT-Störungen erkennen, analysieren und gemeinsam Lösungen finden – egal ob 1st-Level oder 2nd-Level-SupportMitdenken im klinischen IT-Projektumfeld und aktiv bei Veränderungen mithelfenHard- und Softwarefragen der Spitalmitarbeitenden klären – direkt vor Ort oder bequem aus der FerneIT-Dokumentationen pflegen, aktuell halten und verständliche Anleitungen für Anwender:innen erstellenQualifikationenEine abgeschlossene Ausbildung als Informatiker/in EFZ, ICT-Fachmann/-frau EFZ oder eine entsprechende Weiterbildung im Bereich Informatik ist zwingend notwendigDu bringst bereits Erfahrung im IT-Support mit – besonders, wenn du schon im Gesundheitswesen gearbeitet hastDeine ersten Einblicke im Applikationssupport helfen dir dabei, dich schnell zurechtzufindenDu sprichst und schreibst fliessend Deutsch – das ist ein MussBenefitsAttraktive MitarbeiterrabatteAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteEingespieltes und dynamisches TeamROCKEN Jobshttps://rocken.jobsProfil Erstellenhttps://rocken.jobs/application/profil-erstellen/newIT Support Spezialist / 2nd Level Support (m/w/d) 80-100 %Kerzers, Fribourg, Switzerland 3 hours agoIT Service Desk Mitarbeiter:in – Support mit Herz und System (m/w/d)IT Service Desk Spezialist:in – Support im Schichtbetrieb (m/w/d)Teamleiter:in IT-Servicedesk mit optionaler BerufsbildnerfunktionSpezialist IT-Infrastruktur Support & Integration - 100% (m/w/d)
#J-18808-Ljbffr