Verantwortung
* Bereitstellung von Level-1- und Level-2-Support für Softwareanwendungen, Dienste und digitale Lösungen
* Fehlerbehebung bei Windows- und Anwendungsumgebungen, Installation und Systemleistungsproblemen
* Installation, Konfiguration und Wartung von Software und IT-Lösungen
* Unterstützung der Nutzer bei technischen Anfragen und Schulungen
* Koordination von Rollouts und Implementierung neuer Installationen oder Updates
* Sicherstellung der Konformität mit Vorschriften und Sicherheitsprotokollen
Qualifikationen
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung in technischen Support-Rollen
* Kenntnisse in Fernüberwachung, Diagnosesystemen und Cloud-Integration
* Erfahrung mit Windows-Anwendungen, Skripten und Fehlerbehebung
* Netzwerk- und Sicherheitskenntnisse
* Erfahrung in Datenbankverwaltung und Skriptsprachen (PowerShell, Bash, Python)
* Sehr gute Deutschkenntnisse und Erfahrung mit Ticketing-Systemen (z. B. Jira)
Benefits
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Offene Unternehmenskultur
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
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