Arbeiten, wo die Schweiz zusammenkommt
In der Hotellerie vom Coop Tagungszentrum wird Gastfreundschaft gelebt. Dein Engagement und deine Leidenschaft für den Service können unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis bereiten. Werde Teil des Teams und unterstütze uns dabei, unsere Tradition der herzlichen Gastfreundschaft fortzusetzen.
Pensum
8 - 20 Std./Woche
Stellenantritt
per sofort oder nach Vereinbarung
Aufgaben
Bereitstellung und Einrichtung der Seminarräume nach Vorgabe
Reinigung der Seminarräume, Toiletten und öffentlichen Räume sowie Spezialreinigungen (wöchentlich, monatlich, jährlich)
Mitarbeit in der Entsorgung
Gelegentliche Unterstützung bei einfachen Arbeiten in anderen Abteilungen
Anforderungen
Erfahrung in der Gebäudereinigung, mit Vorteil in der Hotellerie-/Meetingbranche
Interesse an Themen wie Hygiene, Reinigung und Chemie
Freude am direkten Gastkontakt und ausgeprägtes Flair für Dienstleistungen kombiniert mit guter Organisationsfähigkeit
Bereitschaft zu unregelmässigen Arbeitszeiten, inkl. Wochenenden
Gute mündliche Deutschkenntnisse
Was wir bieten
Deine Ansprechperson
der Coop Genossenschaft
Tanja Kälin
HR Marketing