Medizinische Sekretariatsgehilfinnen
Arztsekretäre unterstützen Ärzte bei der Organisation von Sprechstunden, Verwaltung von Patientendaten und anderer administrativer Aufgaben. Wir suchen nach einer erfahrenen Medizinischen Sekretariatsgehilfin, die sich in medizinischer Terminologie auskennt und erste Ansprechperson für Ärztinnen und Ärzte ist.
Als Medizinische Sekretariatsgehilfin bist du verantwortlich für das Organisieren und Vergeben von Sprechstundenterminen, Unterstützung bei organisatorischen Anliegen und Erledigung verschiedener administrativer Tätigkeiten. Du stehst im telefonischen Kontakt mit internen und externen Kunden und erledigst Berichte aller Art ab Diktaphon.
Qualifikationen:
* Abschluss als Arztsekretärin oder MPA
* Kenntnisse in medizinischer Terminologie
* Erfahrung in der medizinischen Sekretariatsarbeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Einladung:
Du solltest dich über deine Fähigkeit erfreuen, präzise und zügig zu arbeiten, Verantwortungsbewusstsein zu zeigen und Flexibilität sowie Organisationsgeschick zu besitzen.