Finanzen sind deine Leidenschaft und du suchst nach einer Herausforderung, die dich zum Wachstum bringt? Wir suchen einen Fachmann, der sich im Treuhand- und Steuerbereich auskennt und international agieren kann.AufgabenFührung von Finanzbuchhaltungen für nationale und internationale MandateAbwicklung von Debitoren inkl. Mahnwesen sowie Kreditoren inkl. ZahlungswesenErstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen (CH & international)Jahresabschlüsse nach ORLohnbuchhaltung inkl. SozialversicherungenSteuererklärungen für natürliche und juristische PersonenProfilKaufmännische GrundausbildungWeiterbildung als Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis oder vergleichbarMehrjährige Erfahrung im Treuhand- und SteuerwesenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C2) sowie gute bis sehr gute Englischkenntnisse (B2/C1)Gute Kenntnisse in MS OfficePersönliche Eigenschaften: exakte Arbeitsweise, Selbstständigkeit, Teamfähigkeit, Effizienz und ZielstrebigkeitVorteileMitarbeit in einem stabilen, zukunftsorientierten UnternehmenFlache Hierarchien, kollegiales Umfeld und wertschätzende FührungskulturRaum für Eigenverantwortung, Mitgestaltung und persönliche EntwicklungIndividuelle Förderung sowie Unterstützung bei fachlichen WeiterbildungenModerne Arbeitsumgebung und flexible ArbeitszeitmodelleÜber unsAdecco ist ein Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidaten und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.