Projektmanager/in für Vermessung und Dokumentation
Als Projektmanager/in bei den Technischen Gemeindebetrieben verantworten Sie die Vermessungs- und Dokumentationsaufträge der Werkleitungen (Strom, Wasser, Kommunikation) sowie die Sicherstellung der Datenqualität im GIS-System.
Ihre Aufgaben umfassen die Erstellung von Projektplänen, Prinzip-Schemata und Dispositionsplänen in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen, die Bearbeitung von Planauskünften für Dritte und die Arbeit an den Baugesuchen und Netz-Projekten.
Als erfahrenes Mitglied des Teams leiten Sie Sonderprojekte und bringen Abwechslung in den Arbeitsalltag ein.
Ihr Profil
* Ausbildung als Geomatiker/in
* Hochgradige Flexibilität, selbstständige und exakte Arbeitsweise
* Vertiefte Kenntnisse im GIS-Datenmanagement sowie der Werkleitungsdokumentation im Bereich der Elektrizitäts- und Wasserversorgung
* Vertiefte Anwenderkenntnisse der Autodesk-Produkte
Was Ihnen geboten wird
Eine anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung in einem stabilen Unternehmen. Wir legen Wert auf ein gutes, offenes und teamorientiertes Arbeitsumfeld.
Ihre Benefits:
* Attraktive Sozial- und Pensionskassenleistungen
* Flexible Arbeitszeiten
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* 80% Teilzeitpensum möglich