Was ist meine Funktion? - Betreuen Sie Premium-Kundenprofessionell von der ersten Kontaktaufnahme bis zurFahrzeugrückgabe - Koordinieren Sie Termine effizient und planendie Werkstattkapazitäten optimal aus - Erstellen SieKostenvoranschläge, bearbeiten Garantieanträge und wickelnAbrechnungen zuverlässig ab - Entwickeln Sie gemeinsam mit derWerkstatt wirtschaftlich sinnvolle Lösungen für Reparaturen undInstandhaltungen - Kalkulieren Sie Kosten präzise und überwachenderen Einhaltung - Führen Sie Qualitätskontrollen vor derFahrzeugrückgabe durch, um höchste Kundenzufriedenheit zugewährleisten - Unterstützen Sie bei Bedarf auch den Kundendienstfür andere Fahrzeugmarken - Halten Sie Ihr Fachwissen durchregelmässige markenspezifische Schulungen stets auf dem neuestenStand Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? - AbgeschlossenerBerufslehre im Automobilgewerbe mit entsprechender Weiterbildung imadministrativen Bereich (z.B. Handelsschule, technischer Kaufmannoder Dipl. Kundendienstberater) - Stil- und verhandlungssicherenDeutschkenntnissen sowie guten mündlichen und schriftlichenEnglischkenntnissen (weitere Sprachen von Vorteil) - Sehr gutenMS-Office und IT-Kenntnissen - Ausgeprägtem Organisationstalent,überzeugenden Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick -Idealerweise mehrjähriger Berufserfahrung in einer vergleichbarenPosition - Einer motivierten, lösungsorientierten undkundenorientierten Arbeitsweise - Selbständigkeit, hoherLeistungsbereitschaft und Praxisorientierung - AusgeprägtemVerantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und der Fähigkeit zumvernetzten Denken - Bereitschaft zur kontinuierlichenWeiterbildung, um mit den neuesten Technologien Schritt zu haltenWas sind meine Vorteile? - Attraktives Vergünstigungspaket(Sonderkonditionen bei Neu- und Gebrauchtwagen, vergünstigteServicearbeiten und Ersatzteile, Vorteilskonditionen bei Fahrzeug-und Krankenversicherungen, Tankkarten, Hotelpartnerschaft undweitere Mitarbeitervorteile) - Finanzielle Sicherheit durch eineeigene, solide Pensionskasse mit überdurchschnittlichen Leistungen- Stabiler Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmenmit langfristiger Perspektive - PersönlicheEntwicklungsmöglichkeiten durch massgeschneiderteWeiterbildungsprogramme und klare Karrierewege - GrosszügigeFerienregelung mit mindestens 25 Tagen pro Jahr für eineausgewogene Work-Life-Balance Was zeichnet das Unternehmen aus?Unser Kunde ist ein bekannter Garagenbetrieb in Luzern SprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Englisch: B1 -Fortgeschritten / Gut Arbeitsort Luzern Vakanz-Nummer VA-ZAV-PFXFirmenprofil Unser Kunde ist ein bekannter Garagenbetrieb in LuzernArbeitsort Luzern Erfahrungen - Abgeschlossener Berufslehre imAutomobilgewerbe mit entsprechender Weiterbildung imadministrativen Bereich (z.B. Handelsschule, technischer Kaufmannoder Dipl. Kundendienstberater) - Stil- und verhandlungssicherenDeutschkenntnissen sowie guten mündlichen und schriftlichenEnglischkenntnissen (weitere Sprachen von Vorteil) - Sehr gutenMS-Office und IT-Kenntnissen - Ausgeprägtem Organisationstalent,überzeugenden Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick -Idealerweise mehrjähriger Berufserfahrung in einer vergleichbarenPosition - Einer motivierten, lösungsorientierten undkundenorientierten Arbeitsweise - Selbständigkeit, hoherLeistungsbereitschaft und Praxisorientierung - AusgeprägtemVerantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und der Fähigkeit zumvernetzten Denken - Bereitschaft zur kontinuierlichenWeiterbildung, um mit den neuesten Technologien Schritt zu haltenVakanz-Nummer VA-ZAV-PFX Anstellung Festanstellung Emaild.huber@universaljob.ch