Berufliche Herausforderung
Sicherstellung eines qualitativ hochstehenden Service für unsere Kunden.
* Bearbeitung von Benutzermeldungen und Fragen in Bezug auf Webapplikationen (2nd Level Support) von Kunden aus verschiedenen Branchen.
* Abschluss von Problemlösungen mit dem Entwicklerteam.
* Enge Zusammenarbeit mit der IT-Abteilung.
* Direkter Kontakt mit Benutzern über die ganze Schweiz.
* Übernahme von Knowledge Base Einträgen und Optimierung der Supportprozesse.
Kontakt mit Entwicklern zu Supportfällen und Lösungsmöglichkeiten.
* eine qualifizierte Persönlichkeit mit abgeschlossener Berufslehre im Bereich IT.
* Erfahrung bei der Betreuung moderner Webapplikationen und SQL-Datenbanken.
* zuverlässig, verantwortungsbewusst und hohe Qualitätsansprüche an deine Arbeit stellen.
* strukturiert und analytisch arbeiten sowie vernetzt denken und schnell entsprechende Zusammenhänge erkennen.
* kommunikativ und gerne den Kontakt zu den Kunden pflegen.
* perfektes Deutsch und gutes Englisch sprechen und schreiben.