Stelleninserat:
Mitarbeiter/in Verkaufsinnendienst
Beschreibung des Aufgabenfeldes:
Auftragsabwicklung von A–Z (Offerten, Bestellungen, Lieferscheine, Rechnungen)
Koordination mit Einkauf, Lager und Aussendienst
Pflege und Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen
Bearbeitung von Kundenanfragen via Telefon, E-Mail und Webshop
Anforderungen an die Kandidaten:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Erfahrung
* Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst, idealerweise in einem technischen Umfeld
* Kunden- und lösungsorientierte Denkweise
* Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil
* Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, ERP, idealerweise Myfactory)
Vorteile der Beschäftigung:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
* Moderne Infrastruktur und digitales Arbeitsumfeld
* Attraktive Anstellungsbedingungen
* Gratis Parkplatz und gute Erreichbarkeit
Weitere Informationen:
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