Verantwortung:
- Du übernimmst den First-Level-Support für unsere Business-Software-Systeme und arbeitest eng mit dem Second- und Third-Level-Support zusammen
- Dabei betreust und schulst Du die Anwender, erstellst Dokumentationen, Schulungsunterlagen sowie Dashboards und Auswertungen
- Zudem führst Du Tests bei Programmänderungen und Updates durch, verwaltest Benutzer und Rechte und unterstützt das Team bei weiteren IT-Aufgaben
Qualifikationen:
- Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder bringst eine vergleichbare Qualifikation bzw. mehrjährige Erfahrung im IT-Bereich mit
- Im Support von Business-Software-Systemen (z. B. ERP, DMS, CAQ) fühlst Du dich sicher und hast idealerweise bereits mit einem Helpdesk-Ticketsystem gearbeitet
- Kenntnisse in Sage b7, d.3 oder CAQ sowie in SQL sind von Vorteil
- Zudem hast Du Erfahrung in einer komplexen IT-Umgebung
- Du bringst sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Schaffhausen
Kontakt
Fitore Babanaj,
+41443852832