 
        
        Übersicht Du betreust eigenständig Finanz- und Lohnbuchhaltungen, erstellst Abschlüsse und Steuerdeklarationen und unterstützt unsere Mandanten aktiv bei allen administrativen und buchhalterischen Fragestellungen. Dabei pflegst Du den direkten Kontakt zu Kunden und Behörden und wirkst an internen Projekten mit.
Verantwortung Selbständige Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen.
Erstellung von MWST-Abrechnungen, Steuerdeklarationen sowie Unterstützung bei Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen.
Vorbereitung und Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen.
Administrative Unterstützung bei Mandatsprojekten und internen Aufgaben.
Kommunikation und Korrespondenz mit Kunden und Behörden.
Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Treuhandwesen oder in Weiterbildung zum Fachausweis Treuhand.
Sicherer Umgang mit IT-Tools und Lernbereitschaft für neue Software.
Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil.
Exakte, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise.
Teamfähigkeit und Freude am Kundenkontakt.
Benefits Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
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