Deine MissionAls Technical Support Engineer – Smart Access bist du die technische Schlüsselfigur für unsere Kunden und Partner. Du sorgst dafür, dass unsere elektronischen Zutrittssysteme reibungslos funktionieren und unsere Kunden begeistert sind. Dabei kombinierst du IT-Know-how mit Hardwareverständnis und hast den Blick für das grosse Ganze.Deine AufgabenUnterstütze Kunden und Partner bei der Inbetriebnahme und dem Betrieb unserer Zutrittssysteme – remote und vor OrtArbeite mit Technologien wie Bluetooth Low Energy, Wifi, Netzwerkinfrastrukturen, SQL Server und Cloud ServicesKoordiniere technische Abklärungen und After-Sales-SupportStelle jederzeit die Kundenzufriedenheit unserer Fachhändler sicherFür unsere Support Contract Endkunden, stellst du sicher, dass stets die neusten Features und Funktionen auf unseren Plattformen zur Verfügung stehenDein ProfilTechnische Ausbildung in Informatik oder Elektrotechnik (HF/FH) oder vergleichbare WeiterbildungErfahrung mit Netzwerken, Windows-Infrastruktur, Virtualisierung und SQL ServerIdealerweise Erfahrung in der Sicherheitsbranche oder in der GebäudetechnikHohe LernbereitschaftDu hast die Power dich schnell in Probleme eines Kunden hineinzudenken und stakeholdergerecht aufbereitete Lösungsansätze zu bietenDenn Willen dich in einem rasch wachsenden Unternehmen weiterzuentwickelnKommunikationsstärke, Eigeninitiative und TeamfähigkeitDeutsch und Französisch mündlich und schriftlich auf Niveau C2, Englisch auf Kommunikations-NiveauWas wir dir bietenEin modernes Arbeitsumfeld am Arbeitsort Eschlikon mit innovativen Produkten und moderner, zeitgemässer BüroinfrastrukturEin motiviertes Team und spannende EntwicklungsmöglichkeitenAttraktive Anstellungsbedingungen und fortschrittliche SozialleistungenFirmenlaptop, Smartphone und Pool-FahrzeugEin umfassendes Einführungsprogramm und die Chance, in einem wachsenden Technologieunternehmen mitzuwirken jid7013c36a jit1148a jiy25a