Was ist meine Funktion?Unser Kunde sucht eine aufgeweckte Persönlichkeit als Sachbearbeiter:in Backoffice für den Bereich Weiterbildungstitel. Du wirst Teil eines engagierten Teams und unterstützt als erste Ansprechperson bei Fragen rund um die ärztliche Weiterbildung.Deine Tätigkeit in dieser spannenden Funktion sieht folgendermassen aus:Als kompetente Anlaufstelle beantwortest du im 1st Level Support telefonische Fragen zur ärztlichen Weiterbildung Bei komplexeren Anliegen stellst du sicher, dass diese an die zuständigen Fachpersonen im Bereich Weiterbildungstitel weitergeleitet werdenDu übernimmst administrative Tätigkeiten im Zusammenhang mit der Erteilung von Facharzttiteln und trägst so zur reibungslosen Abwicklung wichtiger Prozesse beiIn enger Zusammenarbeit mit dem internen Team und externen Partnern sorgst du für eine effiziente Bearbeitung aller AnliegenWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Kaufmännische Grundbildung oder vergleichbaresStilsichere Deutsch- und Französischkenntnisse (jeweils Niveau C1), Italienischkenntnisse sind von VorteilFreude an der Tätigkeit in einem kundenorientierten UmfeldExakte und selbstständige ArbeitsweiseWas sind meine Vorteile?Vielseitige und abwechslungsreiche HerausforderungenEngagiertes TeamAttraktive AnstellungsbedingungenUnterstützung für deine Aus- und WeiterbildungWas zeichnet das Unternehmen aus?Unser Kunde ist das Kompetenzzentrum im Bereich der ärztlichen Weiter- und Fortbildung in der Schweiz. Als selbständiges und unabhängiges Institut bildet es die zentrale Anlaufstelle für Ärztinnen und Ärzte, Institutionen und Behörden in Weiterbildungs- und Fortbildungsfragen. SprachenDeutsch: C1 - VerhandlungssicherFranzösisch: C1 - VerhandlungssicherItalienisch: von VorteilArbeitsortBern Vakanz-NrV-CXM-TWF