 
        
        Ihre Aufgaben
Sie betreuen und administrieren interne- und Kundenumgebungen. Sie sind in IT-Projekte involviert und können selbständig Projekte planen und erledigen. Sie bearbeiten Incidents, Service- und Change Requests. Sie unterstützen den Helpdesk im Bereich 2nd Level Support.
Wir bieten :
Vielfältige, abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem sich kontinuierlich weiterentwickelnden Umfeld. Selbständiges Arbeiten mit Eigenverantwortung und hilfsbereites Team.
Habe wir ihr Interesse geweckt? Senden sie uns die Bewerbungsunterlagen auf hr@kinesys.ch
Arbeitsort
Glattbrugg Kartenansicht
Kinesys AG
Herr Rossano Anni
Schaffhausertsrasse 95b
8152 Glattbrugg
41 44 804 90 00
hr@kinesys.ch
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf medienjobs.ch
Bitte beziehen Sie sich bei der Bewerbung auf ictjobs.ch
#J-18808-Ljbffr