Beschreibung
* Du bist erste Ansprechperson für Kundinnen und Kunden – per Telefon, E-Mail oder über soziale Medien.
* Du nimmst Aufträge entgegen, verarbeitest sie selbstständig und sorgst für eine reibungslose Abwicklung.
* Du planst und koordinierst den Einsatz von rund zehn Servicetechnikerinnen und -technikern.
* Du erstellst Offerten und Rechnungen mit Blick fürs Detail.
* Du stimmst dich mit externen Partnern ab und sorgst für eine gute Zusammenarbeit.
* Du hältst den Informationsfluss zu Kundschaft und Lieferanten jederzeit aufrecht.
Erfahrungen
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Weiterbildung.
* Ein sicheres, freundliches und professionelles Auftreten.
* Du kennst dich mit MS Office aus und arbeitest routiniert mit ERP-Systemen.
* Du hast ein gutes technisches Verständnis und bist offen für neue Aufgaben.
* Erfahrung in der Einsatzplanung oder Disposition ist ein Plus.
Spezielles
* Eine sinnvolle Tätigkeit mit abwechslungsreichen Aufgaben und Gestaltungsfreiraum.
* Ein Team mit kurzen Entscheidungswegen und offener Kommunikation.
* Die Möglichkeit, dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln.
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein erfolgreiches, gut strukturiertes KMU mit familiärem Teamgeist. Die Mitarbeitenden arbeiten selbstständig, mit viel Eigenverantwortung und in einem eingespielten Umfeld.
#J-18808-Ljbffr