Einforderungen für den operativen Einkäufer
Aufgrund der Vielseitigkeit dieser Rolle erwarten wir von Ihnen, dass Sie eine breite Palette an Aufgaben effizient und selbstständig bearbeiten können. Dies umfasst die Abwicklung des Einkaufsprozesses, einschließlich Bedarfsermittlung, Nachverfolgung und Lagerbuchungen.
* Vollständige Erfassung und Steuerung der Lagerbestände
* Unterstützung des strategischen Einkaufs bei Rahmenverträgen und Lieferantenverhandlungen
* Pflege von Preislisten, Konditionen und Artikelstammdaten im ERP-System
* Optimierung von Einkaufsprozessen zur Effizienzsteigerung
Beschreibung
Sie werden Teil eines dynamischen Teams und tragen zum Unternehmenserfolg bei, indem Sie Ihre Fachkenntnisse und Fähigkeiten gezielt einsetzen.
Ausgewählte Qualifikationen
Wir suchen eine unkomplizierte Persönlichkeit mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und Weiterbildung zum Einkaufsfachmann/frau mit eidg. Fachausweis.
* Mehrjährige Erfahrung im operativen Einkauf
* Kenntnisse in ERP-Systemen und MS-Office
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Zusätzliche Informationen
Die Beteiligung an externen Weiterbildungen und flexible Arbeitszeiten sind nur einige der attraktiven Aspekte unseres Unternehmens.
Seniorität: Mittel-Senior
Beschäftigungsart: Vollzeit
Bereich: Einkauf und Supply Chain
Branche: Dienstleistungen