 
        
        Sachbearbeiter Offertwesen (m/w) 80-100%
Deine Aufgaben
Fachlich und preislich korrekte Kalkulation der Offertanfragen (inkl. Rückfragen)
Offerten im ERP-System erstellen
Kompetente Beratung am Telefon (für Kunden, Architekten, Planer, etc.)
Verkaufsberatung und Verkaufsentscheide fällen
Voraussetzungen
Berufslehre Schreiner oder gleichwertig
Büroerfahrung von Vorteil
Fliessend Deutsch; Französisch und/oder Italienisch von Vorteil
Teamgeist und Kontaktfreudigkeit
Hohes Verantwortungsbewusstsein und unternehmerisches Denken
Hohe Belastbarkeit
Vorteile und Perspektiven
Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten mit viel Raum für eigene Ideen, Initiativen und die aktive Mitgestaltung der Zukunft des Unternehmens
Moderne Zeiterfassung und flexible Arbeitszeiten mit Jahresarbeitszeit für eine optimale Work-Life-Balance
Ein kollegiales Team in einem Unternehmen mit einer offenen, transparenten und wertschätzenden Unternehmenskultur
23 Tage Ferien sowie ein kostenloser Parkplatz
Moderne Infrastruktur und digitale Arbeitsprozesse
Ein sicherer Arbeitsplatz in einem etablierten und zukunftsorientierten Unternehmen, das Wert auf Nachhaltigkeit und Innovation legt
Umfassende Einarbeitung und Unterstützung durch Kollegen
Entwicklungsmöglichkeiten und Möglichkeit zur Mitsprache
Flexible, gleitende Arbeitszeiten (Stundenerfassung mit Badge)
Junges, motiviertes Team und sehr kollegiales, familiäres Arbeitsklima
Kostenlose Parkplätze
Mitarbeiteranlässe und zeitgemässe Entlöhnung
Wir suchen Fachkräfte
Wir sind ein innovatives Familienunternehmen mit Sitz in Arth SZ und haben uns auf die Herstellung und den Vertrieb von Aussen- und Innentüren in allen erdenklichen Kombinationen spezialisiert.
Inhaber, Vors. der Geschäftsleitung /Finanzwesen / QM / Marketing / WPK
#J-18808-Ljbffr