Das ist Ihr Aufgabenbereich: Mithilfe für die gesamten Arbeitsvorgänge im Customer Service von der Kundenerfassung über die Auftragsabwicklung bis zum Transport und einer allfälligen Reklamationsbearbeitung Erledigen der Transportabwicklung inkl. Zollpapieren unter Berücksichtigung der geltenden Vorschriften Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und der Qualität von internen Schnittstellen zu anderen Abteilungen Unterstützung der Key Account Manager in administrativen Tätigkeiten Gemeinsam mit Planung, Einkauf, Produktion und Spedition koordinieren Sie die reibungslose und termingerechte Auslieferung unserer Kundenaufträgen Stellvertretung der Leiterin Customer Service Das bringen Sie mit: Kaufmännische Grundausbildung Mind. 5 Jahre Erfahrung im Vertrieb / Customer Service Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Praktische und selbstständige Arbeitsweise Erste Führungserfahrung von Vorteil Darauf dürfen Sie sich freuen: Einen modernen Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten und kurzen Entscheidungswegen Ein engagiertes Team, das hybrid zusammenarbeitet, Aufgaben effektiv verteilt und sich durch starke Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung auszeichnet Eine verantwortungsvolle Position mit viel Gestaltungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Und nicht zuletzt unsere angenehmen und motivierten Kolleginnen und Kollegen am Standort Ursenbach Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann gestalten Sie mit uns gemeinsam die Zukunft. Denn wir sind davon überzeugt, dass jede und jeder Einzelne viel bei uns bewirken kann. Gern erwarten wir Ihre Online-Bewerbung mit Foto. jid81765e8a jit0937a jiy25a