Unser Kunde aus der Lebensmittelindustrie sucht eine engagierte IT-Fachkraft, die ihre Kolleg*innen durch zuverlässigen 1st- und 2nd-Level-Support im IT-Alltag unterstützt. Neben der Sicherstellung reibungsloser Abläufe im Hard- und Softwarebereich wirkt die Person an der Weiterentwicklung der internen IT-Systeme sowie an spannenden Digitalisierungsprojekten aktiv mit. Gesucht wird eine technisch versierte Persönlichkeit mit Praxis im Windows-Umfeld und ausgeprägter Lösungsorientierung.
Aufgaben
Annahme und Bearbeitung technischer Anfragen im IT-Support
Verwaltung von Benutzerkonten sowie Zugriffsrechten in IT-Systemen
Durchführung von Hard- und Softwareinstallationen an Arbeitsplätzen
Unterstützung und aktive Mitarbeit in internen IT-Projekten
Identifikation und Weiterleitung komplexer Störungen an Fachstellen
Profil
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich mit soliden Windows-Kenntnissen
Erfahrung im 1st- und 2nd-Level-Support, idealerweise im industriellen Umfeld
Kenntnisse in Active Directory und Microsoft Entra erforderlich
Deutsch und Englisch verhandlungssicher, Französisch oder Italienisch vorteilhaft
Serviceorientierte Persönlichkeit mit hohem Verantwortungsbewusstsein und Mobilität (Führerschein Kat. B)
Wissenswertes
Abwechslungsreiche Aufgaben in einem stabilen und innovativen IT-Umfeld
Kollegiale Zusammenarbeit in einem werteorientierten und vielfältigen Familienunternehmen
Entwicklungsmöglichkeiten durch aktive Mitwirkung an digitalen Transformationsprojekten
Internationale Ausrichtung mit täglichem Einsatz von Deutsch und Englisch
Mitarbeit an Lösungen, die weltweit für gesünderen Genuss stehen
#J-18808-Ljbffr