In diesem vielfältigen Job
* übernimmst du die Konzeption, Planung, Umsetzung und das Reporting von Marketing-Kampagnen und weiteren Marketing-Massnahmen für watson, TV Regionalsender sowie verschiedene regionale Radios
* bist du Ansprechperson für das B2B-Marketing und verantwortlich für das Erstellen von Verkaufspräsentationen
* arbeitest du eng mit dem Marketingteam sowie dem Verkauf und Programm zusammen, um sicherzustellen, dass alle kreativen Inhalte den Markenrichtlinien und Zielvorgaben entsprechen
* entwickelst du Briefings für Kreativagenturen, bist zuständig für die Abnahme der Werbemittel und überwachst die Kampagnenleistungen inkl. Empfehlungen zur Optimierung
* verantwortest du das watson-Marketingbudget und stellst eine wirksame und zielgerichtete Umsetzung sicher
* analysierst du Markt- und Zielgruppendaten zur laufenden Optimierung der Marketingaktivitäten
Du kommst hier zum Ziel, wenn
* du offen auf Menschen zugehst, proaktiv mitdenkst, selbstständig arbeitest und dich in einem dynamischen Umfeld mit verschiedenen Standorten wohlfühlst und dabei als echter Teamplayer überzeugst
* du breite Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien und -kampagnen hast und bereits in einer ähnlichen Funktion gearbeitet hast, vorzugsweise in der Medien- oder Werbebranche
* dich starke Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten auszeichnen und du die Fähigkeit hast, mehrere Projekte gleichzeitig zu managen und unter Zeitdruck kreative Lösungen findest
* du eine ausgeprägte Schreibaffinität und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift besitzt
* du über eine abgeschlossene Ausbildung mit Weiterbildung im Marketing oder über ein abgeschlossenes Studium in Marketing, Kommunikation oder einem verwandten Bereich verfügst
D(a)iversity
Sarah Hasler
Talent Acquisition Manager
E-Mail schreiben
Für diese Stelle nehmen wir keine Dossiers von Personalvermittlern entgegen.