 
        
        Ihre Aufgaben
 * Ansprechperson für Mitarbeitende und Führungskräfte bei allen administrativen HR-Themen
 * Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und weiteren personalrelevanten Unterlagen
 * Pflege und Verwaltung der digitalen sowie physischen Personaldossiers
 * Unterstützung im Rekrutierungsprozess (Terminplanung, Korrespondenz, Organisation)
 * Mitarbeit bei Ein- und Austritten inklusive aller administrativen Schritte
 * Übernahme von allgemeinen HR-Administrationsaufgaben
Ihr Profil
 * Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie Weiterbildung zur HR-Assistentin ist zwingend
 * Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
 * Ausgeprägte Serviceorientierung und Freude an Teamarbeit
 * Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil
 * Belastbar und flexibel, auch in einem dynamischen Umfeld
Das dürfen Sie erwarten
 * Eine abwechslungsreiche HR-Tätigkeit in einem unterstützenden Team
 * Kollegiales Arbeitsklima mit offener Kommunikation
 * Möglichkeit für Homeoffice nach der Einarbeitung
 * Moderne Anstellungsbedingungen und attraktive Benefits
Interessiert?
Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an dyadina@workmanagement.ch oder rufen Sie uns an unter 055 220 60 91. Gerne geben wir Ihnen weitere Auskünfte zur Position.
Bitte beachten Sie, dass nur Bewerbungen berücksichtigt werden können, welche dem Anforderungsprofil entsprechen. Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Polina Dyadina – Telefon: 055 220 60 91 oder via E-Mail (polina.dyadina@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
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