Was ist meine Funktion? Unser Kunde sucht eine engagierte Persönlichkeit als Arztsekretär/in für ein modernes Rehazentrum. In dieser vielseitigen Position übernimmst du folgende Aufgaben: Selbständige Erledigung allgemeiner Sekretariatsarbeiten Verfassen und Korrektur medizinischer Berichte Betreuung der elektronischen Krankenakte Telefonische Betreuung von Zuweisern, Patienten, Angehörigen und Versicherern Administrative Unterstützung des Chefarztes bei der Klinikleitung Organisatorische Hilfestellung für die Ärzteschaft (Tagesplanung, Dienst- und Abwesenheitsplanung) Organisation und Ablage klinikinterner Dokumente Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Abgeschlossene Ausbildung als Arztsekretär/in und/oder entsprechende klinische Berufserfahrung Gute Kenntnisse der medizinischen Terminologie Zuverlässige, belastbare und empathische Persönlichkeit Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit Hohe kommunikative Fähigkeiten Organisationstalent Freude an Aufbauarbeit Was sind meine Vorteile? Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team Teil einer innovativen Klinik in einem zukunftsorientierten Unternehmen Leistungsgerechte Entlohnung mit guten Sozialleistungen Attraktive Anstellungsbedingungen für deine Work-Life-Balance ? Gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr Was zeichnet das Unternehmen aus? Unser Kunde ist ein spitalnahes Rehazentrum, das neurologische (Früh-)Rehabilitation, internistisch-onkologische, muskuloskelettale und geriatrische Rehabilitation anbietet. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Arbeitsort St. Gallen Vakanz-Nummer V-VLS-P49