Aufgaben
Nach guter Einarbeitung in den verschiedenen Sektoren des Empfangs der Radiologie, werden Sie selbstständig in einem Ihnen zugeteilten Sektor arbeiten. Zu Ihren Aufgaben gehören:
* Die Terminkoordination mit internen und externen zuweisenden sowie Ärztinnen und Ärzten
* Das Schreiben von Aufgeboten sowie die Bearbeitung von Terminverschiebungen
* Sie bedienen das Telefon und den Empfangsschalter
* Sie rotieren regelmässig durch die verschiedenen Sektoren, was Ihren Aufgabenbereich sehr interessant und abwechslungsreich gestaltet
Profil
* Sie sind eine kontaktfreudige und freundliche Persönlichkeit
* Verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Arztsekretär/in oder Med. Praxisassistent/in und weisen idealerweise Erfahrung in einem Klinik- oder Praxisbetrieb auf
* Zu Ihren Kernkompetenzen zählen fundierte Kenntnisse der medizinischen Terminologie sowie gute Deutschkenntnisse.
* In lebhaften Situationen behalten Sie die Ruhe und Übersicht
* Ihr Profil wird abgerundet durch eine selbständige wie auch teamorientierte Arbeitsweise, einer schnellen Auffassungsgabe und der Fähigkeit, vernetzt zu denken
Frau Jennifer Weber, Teamleiterin Empfang Radiologie, beantwortet Ihnen diese gerne.
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