Ihre WOW-Aufgaben:Koordination und Verwaltung des Terminkalenders des Verkaufsleiters, inklusive Plangung und Buchung von GeschäftsreisenErstellung von Protokollen, Präsentationen und Entscheidungsvorlagen, Organisation von Besprechungsräumen und TechnikSichtung, Priorisierung und Beantwortung von E-Mails im Namen des Sales DirectorsErstellung von Offerten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine und RechnungenBeschaffung von Maschinen, Zubehör und Fremdartikel und deren Verrechnung Betreuung von Kunden und Handelspartnern (Deutsch und Französisch)Terminüberwachung für Maschinen-, Zubehör- und ErsatzteillieferungenAdministrative Bearbeitung der eingehenden GarantieanträgeRechnungskontrolle von Werk- und FremdlieferantenAllgemeine administrative Unterstützung des VerkaufsteamsMithilfe bei der Organisation / Durchführung von Kundenevents und TagungenIhr Profil für unser WOW-TeamKaufmännische Grundausbildung oder / und Weiterbildung im kaufmännischen BereichErfahrung als AssistentinZwingend gute SAP-Kenntnisse (Key User SAP von Vorteil)Selbständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise, teamfähig und hohe KundenorientierungSehr gute Deutschkenntnisse, gute Englisch- sowie FranzösischkenntnisseUnser WOW-Paket:Möglichkeit das Aufgabenfeld selbstständig mitzugestalten und weiterzuentwickelnFamiliäre FirmenkulturZugang zur Vorteil-Plattform SWIBECO mit attraktiven VergünstigungenPrivate UnfallversicherungMindestens 25 Ferientage, ab dem 41. Altersjahr zusätzlich 3 Ferientage, ab dem 55. Altersjahr zusätzlich 7 Ferientage sowie ab dem 5. Dienstjubiläum ein zusätzlicher Ferientag pro JahrLukrativer Rabatt auf Kärcher-Geräte sowie gratis ausleihenGratis ParkplatzFlexible Arbeitsgestaltung, ergonomisch Arbeitsplätze, HomeofficeUnterstützung bei internen und externen WeiterbildungenWanna WOW with us?Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbungstool berücksichtigen nur direkte Bewerbungen sowie Bewerbungen via unserem Bewerbungstool. jid6ce22f1a jit1144a jiy25a