Talent Acquisition Specialist 50% (All Genders)-1680
Wir suchen dich – eine engagierte Recruiting-Persönlichkeit, die unser HR-Team tatkräftig unterstützt. Du begeisterst dich dafür, Talente zu finden, den Recruiting-Prozess zu begleiten und unser Team bei der Auswahl der richtigen Kandidat:innen zu entlasten? Organisationstalent, Kommunikationsstärke und ein gutes Gespür für Menschen zeichnen dich aus? Dann bist du bei uns genau richtig!
Deine Aufgaben
* Definition von Stellenprofilen und Ausschreibung offener Positionen auf unserer Allgeier-Webseite, auf Job-Portalen und in Social Networks.
* Active Sourcing für interne und externe Vakanzen sowie gezielte Ansprache potenzieller Kandidat:innen.
* Eigenständige Betreuung von Projekten im People Sourcing (Personalverleih), inklusive Ansprache, Selektion und Projektvorstellung an Kandidat:innen.
* Enge Zusammenarbeit mit dem Sales-Team zur Koordination der nächsten Schritte in der Projektbesetzung.
* Pflege der Kandidat:innen-Datenbanken und Sourcing-Tools für aktuelle und strukturierte Informationen.
* Koordination von Interviews und Vertragsunterlagen zur organisatorischen Unterstützung der HR-Fachperson.
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische oder HR-/Recruiting-Ausbildung (z. B. KV, Personalassistent:in, Recruiting Specialist).
* Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Recruiting, insbesondere Active Sourcing und Direktansprache von Kandidat:innen, idealerweise im IT-Umfeld.
* Erfahrung in der Definition von Stellenprofilen und Ausschreibung auf Job-Portalen, Social Networks und Unternehmenswebsites.
* Erfahrung in der Selektion von Kandidat:innen und Begleitung der nächsten Schritte im Recruiting.
* Gute Kenntnisse von Anstellungsbedingungen und -richtlinien in der Schweiz.
* Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit LinkedIn Recruiter und Bewerbermanagementsystemen von Vorteil.
* Selbständige, strukturierte Arbeitsweise, auch unter Zeitdruck.
* Verantwortungsbewusster Umgang mit sensiblen Personaldaten.
* Fliessend in Deutsch und gute Englischkenntnisse.
Wir bieten attraktive Anstellungsbedingungen
* Attraktive Anstellungsbedingungen, inklusive 6 Wochen Ferien.
* Hybrides Arbeiten und hohe Selbständigkeit.
* Menschliche Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien.
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten und regelmässige Weiterbildungssessions.
* Gutes Arbeitsklima mit diversen Teamevents.
Haben wir dein Interesse geweckt?
Nikolina Gajic freut sich auf Dein Dossier via jobs@allgeier.ch und steht Dir für allfällige Fragen gerne unter +41435086294 zur Verfügung.
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