Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Assistent institut public sector transformation 60 - 100 (m/w/d)

Bern
Universal-Job AG
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 12 Std.
Beschreibung

Was ist meine Funktion? Unser Kunde sucht eineAssistentin oder einen Assistenten für das Institut Public SectorTransformation. In dieser vielseitigen Rolle: - Unterstützt du denInstitutsleiter im täglichen Geschäft mit Terminkoordination,E-Mail-Korrespondenz, Reiseplanung und Abrechnungen - Bist du einewichtige Stütze für das Management-Team, führst Protokolle,aktualisierst Präsentationen und pflegst Adressen im CRM - Kümmerstdu dich um die Anliegen der Institutsmitarbeitenden und förderstdie interne Kommunikation - Unterstützt du beim Onboarding neuerTeammitglieder und organisierst Teamevents - Erhebst duControlling-Informationen und erstellst Statistiken und Reportings- Wirkst du beim Event-Management von Konferenzen und Workshops mitWas brauche ich, um erfolgreich zu sein? Für diese Position bringstdu idealerweise Folgendes mit: - Abgeschlossene KV-Ausbildung (EFZ)mit Weiterbildung zur/zum Direktionsassistent*in eidg. FA odervergleichbaren Hintergrund - Mehrjährige Berufserfahrung inähnlicher Funktion, vorzugsweise in der Verwaltung oder an einerHochschule - Erfahrung in Hotellerie, Gastronomie oderEvent-Management ist von Vorteil - Ausgeprägtes Organisationstalentsowie kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln - Sehrgute Kenntnisse und Interesse an digitalen Tools (besonders Excel)und hohe Bereitschaft, neue Programme zu erlernen - Sehr guteDeutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse vonVorteil - Stressresistenz, rasche Auffassungsgabe, vernetztesDenken, präzise Arbeitsweise - Eigeninitiative, hoheZuverlässigkeit und Selbständigkeit Was sind meine Vorteile? Beiunserem Kunden kannst du etwas Sinnvolles tun in einem fesselndenUmfeld mit Zukunftsperspektive. Das Institut forscht praxisnah undentwickelt nützliche Lösungen für Wirtschaft, Kultur und Menschenin Bern, der Schweiz und weltweit. Die Arbeit ist nicht nurunglaublich interessant, sondern macht auch Freude und bietet dirdie Möglichkeit, selbst viel zu lernen. Du wirst Teil eines Teams,das seine Kräfte bündelt, um einen wirkungsvollen Beitrag zu einernachhaltigen, digital mündigen und gesundheitsbewusstenGesellschaft zu leisten. Was zeichnet das Unternehmen aus? UnserKunde ist im Bildungsbereich tätig und bildet im DepartementWirtschaft in praxisorientierten Lehrgängen die digitalenChangemaker der Zukunft für Wirtschaft und Gesellschaft aus. DasInstitut beschäftigt sich leidenschaftlich mit zukunftsweisendenThemen wie New Work, Digital Business und Public SectorTransformation. Es bietet ein dynamisches Arbeitsumfeld an derSchnittstelle zwischen Bildung, Forschung und Praxis. SprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Englisch: B1 -Fortgeschritten / Gut Arbeitsort Bern Vakanz-Nummer V-A6B-TZKFirmenprofil Unser Kunde ist im Bildungsbereich tätig und bildet imDepartement Wirtschaft in praxisorientierten Lehrgängen diedigitalen Changemaker der Zukunft für Wirtschaft und Gesellschaftaus. Das Institut beschäftigt sich leidenschaftlich mitzukunftsweisenden Themen wie New Work, Digital Business und PublicSector Transformation. Es bietet ein dynamisches Arbeitsumfeld ander Schnittstelle zwischen Bildung, Forschung und Praxis.Arbeitsort Bern Erfahrungen Für diese Position bringst duidealerweise Folgendes mit: - Abgeschlossene KV-Ausbildung (EFZ)mit Weiterbildung zur/zum Direktionsassistent*in eidg. FA odervergleichbaren Hintergrund - Mehrjährige Berufserfahrung inähnlicher Funktion, vorzugsweise in der Verwaltung oder an einerHochschule - Erfahrung in Hotellerie, Gastronomie oderEvent-Management ist von Vorteil - Ausgeprägtes Organisationstalentsowie kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln - Sehrgute Kenntnisse und Interesse an digitalen Tools (besonders Excel)und hohe Bereitschaft, neue Programme zu erlernen - Sehr guteDeutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse vonVorteil - Stressresistenz, rasche Auffassungsgabe, vernetztesDenken, präzise Arbeitsweise - Eigeninitiative, hoheZuverlässigkeit und Selbständigkeit Vakanz-Nummer V-A6B-TZKAnstellung Festanstellung Emailv.braendle@universaljob.ch

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Sachbearbeiter verkauf 80 - 100 (m/w/d)
Kerzers
Universal-Job AG
Verkäufer
Ähnlicher Job
Verkaufsberater parkettausstellung und aussendienst in bern60 - 100 (m/w/d)
Bern
Universal-Job AG
Verkaufsberater
Ähnlicher Job
Sachbearbeiter hr 60 - 80 (m/w/d)
Bern
Universal-Job AG
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen Universal-Job AG
Universal-Job AG Jobs in Bern
Jobs Bern
Jobs Bern-Mittelland
Jobs Bern (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Assistent Institut Public Sector Transformation 60 - 100 (m/w/d)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern