Werden Sie Teil unseres Teams alsVerkaufsberater im Bereich Telekommunikation und vertreten Sieeinen führenden Anbieter der Schweizer Telekommunikationsbranche.In dieser Schlüsselrolle beraten und begleiten Sie unsere Kundenbei ihren Telekommunikationsbedürfnissen und fördern aktiv dieProdukte und Dienstleistungen unseres Partners. Bei dasteam agsuchen wir dynamische und motivierte Persönlichkeiten, die bereitsind, Herausforderungen anzunehmen und zum Wachstum des Verkaufsbeizutragen. Mit über 35 Jahren Erfahrung und 27 Niederlassungen inder Schweiz bieten wir Ihnen vielversprechendeZukunftsperspektiven. Sind Sie bereit, den Unterschied zu machen?Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines expandierendenUnternehmens Verkauf: - Proaktives Zugehen aufKunden mit Wärme und Herzlichkeit, sodass sich die Kunden – auchdie Wartenden – im Shop willkommen und wahrgenommen fühlen -Kompetentes Beraten in allen Produkten und Services mit dem Ziel,effiziente und unkomplizierte Lösungen zu finden, Kundenbedürfnissezu erkennen und zu übertreffen - Präsentation des Shops alsErlebniswelt: Präsentieren der Geräte und Dienstleistungen gemässVorgaben aus Marketing und Touchpoint Design, sodass dieseattraktiv inszeniert und für Kunden erlebbar sind - Entwickeln vonIdeen aus dem Tagesgeschäft heraus für die Mitgestaltung des ShopsIn dieser Rolle sind Sie nicht nur Verkäufer, sondern auch einwichtiger Teil des Kundenerlebnisses. Ihre Fähigkeit, auf dieBedürfnisse der Kunden einzugehen und Lösungen anzubieten, wirdentscheidend für den Erfolg unseres Teams sein. Sie werden dieMöglichkeit haben, Ihre kreativen Ideen einzubringen und aktiv zurGestaltung des Shops beizutragen. Ihre Leidenschaft für den Verkaufund die Telekommunikationsbranche wird Ihnen helfen, einevertrauensvolle Beziehung zu unseren Kunden aufzubauen und derenErwartungen zu übertreffen. - Abschluss(EFZ/EBA) im Verkaufs- oder Dienstleistungsumfeld - Freude amKundenkontakt und Interesse an der gewählten Branche -Grundkenntnisse von Office-, Apple- und Android-Produkten -Sympathisches Auftreten sowie kommunikative Fähigkeiten – verbalund nonverbal - Leidenschaftliche*r Teamplayer*in mit einwandfreiemLeumund - Erfahrung in der Telekommunikations- oder ConsumerElectronic Branche von großem Vorteil - Tag fürTag erlebst du neue und aufregende Kundenfälle -Abwechslungsreiches Themengebiet - Tägliches Lernen sowie aktiveMitgestaltung gehören dazu - Strukturierter Einarbeitungsplan mitausführlicher Dokumentation via Skill-up - Persönliche1:1-Einarbeitungsbegleitung - Interne Schulungen der Theorieblöckein unseren Büroräumlichkeiten - Möglichkeit zur Übernahmespezifischer Rollen, z.B. Götti, KMU-Berater etc - StarkerTeamspirit