## **Ihre Aufgaben** ## * Betreuung von Anlässen als Ansprechpartner während den Veranstaltungen * Effiziente Planung, Vorbereitung und Organisation der Serviceabläufe in enger Zusammenarbeit mit der Verkaufs- und Serviceabteilung * Gewährleistung der effektiven Kommunikation zwischen Küche, Service und dem Veranstaltungsverkauf * Führen eines kleinen Teams, inkl. Aushilfen z.B. bei Grossveranstaltungen * Proaktives Management der Abteilung, inkl. Erfolgsrechnungen und Veranstaltungsabrechnungen ## **Ihr Profil** ## * Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion, idealerweise mit entsprechender Ausbildung * Idealerweise haben Sie bereits erste Führungserfahrung gesammelt * Freude an der gehobenen Hotellerie und am Umgang mit internationalen Gästen * Teamplayer und Gastgeber mit Leib und Seele * Sie überzeugen durch Charme und Kommunikationstalent * Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (weitere Fremdsprachen von Vorteil)