Aufgaben und Verantwortung
* Betreuung und Beratung unserer Kunden auf Deutsch, Englisch und Französisch
* Verantwortung für Telefonzentrale, Offertwesen und Auftragsabwicklung
* Pflege des Bestell- und Verkaufsprozesses inklusive Verkaufsadministration und eCommerce
* Korrespondenz in D/E/F
* Unterstützung der Buchhaltungsabteilung bei administrativen Aufgaben
Anforderungen und Qualifikationen
* Kaufmännische Grundausbildung
* 2-3 Jahre Erfahrung im Verkaufsinnendienst, idealerweise mit Bezug zur Sportbranche
* Sprachen: Deutsch stilsicher (C2), sehr gutes Englisch (B2/C1), einfach bis gute Verständigung in Französisch (B1/B2)
* Versiert im Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
* Persönlich überzeugen Sie durch Eigeninitiative, Dienstleistungsorientierung, Teamfähigkeit und Belastbarkeit – mit sportlichem Spirit
Vorteile
* Ein Umfeld, in dem Teamgeist und Motivation gelebt werden
* Tägliche Kommunikation mit internationalen Kunden
* Ein Arbeitsplatz im sportnahen Umfeld mit Energie und Drive
Weitere Informationen
Falls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot haben, kontaktieren Sie bitte Stephanie Spichtig.