Das sind deine Aufgaben: Betreuung und Beratung von Mitarbeitenden in allen personalrelevanten Fragestellungen Operative Umsetzung aller personalwirtschaftlichen Prozesse entlang des Employee Life Cycle (z. B. Ein- und Austritte, Vertragswesen, Abwesenheiten, Personaladmin) Gewährleistung einer kompetenten Personaladministration inklusive Sozialversicherungen Verantwortung der Lernenden Sicherstellen der Rekrutierung und Auswahl geeigneter Fach- und Führungskräfte Mitwirkung an der Weiterentwicklung von HR-Prozessen und -Richtlinien Sicherstellung der Prozessbeschreibungen und Handbücher aller operatives Personalthemen wie Administration, Rekrutierung Pflege und Verwaltung der Social Media sowie Intranetseite Mitarbeit bei HR-Projekten sowie konzernrelevanten Themen Erstellen von Reportings, Statistiken und Präsentationen Das bringst du mit: Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zur/m Personalassistent/in oderJahre Berufserfahrung als HR-Generalist, idealerweise Erfahrung in der Lohnadministration sowie Sozialversicherungen Gute MS Office Kenntnisse, Erfahrung mit Abacus &/oder Workday von Vorteil Belastbare und durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit einer exakten Arbeitsweise Muttersprache Deutsch mit sehr guter Ausdrucksweise in Wort und Schrift, gute Französisch- &/oder Englischkenntnisse von Vorteil Das bieten wir an: Work Life Balance: Flexible Arbeitszeiten inklusive Homeoffice Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Renault Gruppe Viel Eigenverantwortung und proaktive Mitgestaltung der Entwicklung unserer Marken Beteiligung am Mittagessen in der Kantine Attraktive Konditionen bei Leasing und Kauf von Fahrzeugen unserer Marken Gratis Parkplatz und Autowäsche Bist du interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung an: / Kontakt: Demet Karalar jiddea2d09a jit0937a jiy25a