Ihre Herausforderung
Unser Buchzentrum unterstützt Kunden und Partner mit Leidenschaft und Herzblut. Wir leben eine Vision, die wir gemeinsam verwirklichen.
Aufgaben und Zuständigkeiten
* Wir suchen nach einer Person, die den ersten Level Support sicherstellt und Störungen für Fachapplikationen und Auswertungen mittels SQL und Scripting als Application Manager behebt.
* Die Person trifft Entscheidungen und priorisiert IT-Tickets, ist verantwortlich für das Betriebsmonitoring und übernimmt Wartungen inklusive Planung und Durchführung.
* Unterstützung bei der Steuerung von Lizenz- und Berechtigungsmanagement sowie Client Hardware.
* Interne erste Ansprechperson für Fragen in Bezug auf unsere Drucker und Telefonie.
Benötigte Qualifikationen und Fähigkeiten
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung.
* Mehrjährige Erfahrung im Service Desk oder IT-Support.
* Kenntnisse in Microsoft-Technologien (AD, SharePoint, PowerShell) sowie Grundwissen in SQL.
* Strukturierte und selbständige Arbeitsweise, gute Kommunikationsfähigkeiten.
* Teamplayer mit hoher Kundenorientierung und Verantwortungsbewusstsein.
* Deutsch (sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift), Englisch von Vorteil.
Was wir Ihnen bieten
* Ferien und zusätzlich Feiertage.
* Gute Sozialleistungen.
* Wertschätzung.
* Attraktive Rabatte auf Produkte.
* Reka-Geld und Halbtax-Abo.
* Gratis Parkplatz.
* Verpflegungsmöglichkeiten.
* HomeOffice-Möglichkeiten.
Sollten Sie Interesse an dieser Herausforderung haben, freuen wir uns darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten!