Verkaufsberater/in
Unser Unternehmen bietet eine spannende Aufgabe an. Wir suchen nach einer engagierten Person, die sich auf Kundenberatung und -betreuung spezialisiert hat.
Der Arbeitsschwerpunkt liegt in der persönlichen und telefonischen Kundenberatung und -betreuung. Zu den weiteren Aufgaben gehören das Entgegennehmen von Bestellungen via ERP oder Telefon, das Erstellen, Vorbereiten und Anpassen von Verkaufsverträgen sowie das Bearbeiten von Lieferscheinen und Reklamationen.
Als Erfolgsfaktor wird eine flexible, kundenorientierte Denkweise, Eigeninitiative und Kommunikationsfähigkeit angesehen. Außerdem sind sehr gute Deutschkenntnisse (Niveau B2) und mittlere bis gute Französischkenntnisse (Niveau B1) erforderlich.
Wichtige Qualifikationen:
* Ausbildung im kaufmännischen Bereich
* Berufserfahrung in der Lebensmittelbranche wünschenswert
* Gute bis sehr gute Kenntnisse mit den MS-Office Anwendungen
Vorteile unseres Unternehmens:
* Spannende Aufgabe in einem zukunftsorientierten Unternehmen
* Modern Arbeitsplatz und angenehmes Betriebsklima
* Sorgfältige und professionelle Einführung
* Förderung der internen und externen Weiterbildungen