Bist du auf der Suche nach einer spannenden Stelle im Innendienst? Dann bist du bei uns genau richtig! Im Hintergrund ziehst du die Fäden und agierst als Schnittstelle zu Lieferanten und dem Verkaufsteam. Langeweile kommt bei uns garantiert nicht auf.
Deine Aufgaben:
* Abwicklung von Anfragen, Offerten, Bestellungen und Retouren
* Vollständige Auftragsabwicklung im ERP-System
* Überwachung und Kontrolle von Aufträgen und Lieferterminen
* Pflege der Stammdaten im System
* Bearbeitung von Reklamationen
* Enge Zusammenarbeit mit den Verkaufsberatern im Innendienst
Deine Qualifikationen:
* Fachkenntnisse im Bereich Werkzeuge und Beschläge von Vorteil
* Kommunikative und aufgeschlossene Persönlichkeit
* Organisationstalent mit vernetzter Denkweise
* Strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Französischkenntnisse von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Erfahrung mit D365 von Vorteil
Unser Angebot für Dich:
* Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem lebhaften Familienunternehmen
* Familiäres Umfeld mit langjährigen Mitarbeitenden
* Attraktive Einkaufsrabatte und Mitarbeitervergünstigungen
* Festgehalt mit 13. Monatslohn
* Mindestens 5 Wochen Ferien sowie Vorholtage über Weihnachten/Neujahr
* Flexible Arbeitszeiten dank Gleitzeitmodell
Haben wir Dein Interesse geweckt? | Unser Personalabteilung freut sich auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an bewerbung.bs@koch.ch oder gibt Dir gerne nähere Auskünfte.
KOCH Group AG
Olivia Niedermann
Sternenfeldstrasse 14
4127 Birsfelden
+41 44 877 78 85
bewerbung.bs@koch.ch
Hinweis: Wir berücksichtigen ausschliesslich direkte Bewerbungen. Bewerbungen über Stellenvermittler werden nicht berücksichtigt.
j4id9867023a j4it0940a j4iy25a