 
        
        Ihre Aufgaben
 * Durchführung elektrischer Funktionsanalysen (Aufnahme von Kennwerten, Auslesen von Daten aus dem Fehlerspeicher, Testläufe, etc.)
 * Serviceeinsätze bei Kunden vor Ort (z. B. Elektronikaustausch)
 * Erstellung von aussagekräftigen Analyseberichten mit hohem Detailierungsgrad
 * Erfassung und Bearbeitung von Kundenreklamationen und Warenrücksendungen mit RMA-Tools
 * Kundenbetreuung bei technischen Fragen sowie Erteilung von Auskünften über Preise und Liefertermine
 * Zusammenarbeit AD/ID im administrativen Bereich bei Retouren
 * Preisfindung und Ausarbeitung von Offerten sowie aktive Beratung am Telefon
 * Telefonische und schriftliche Abklärungen mit unseren Lieferwerken
 * Koordination von Lager- und Lieferterminen zwischen Werk und Kunden
 * Aktives Mitwirken an der Qualitätssicherung durch präzise Fehleranalysen, saubere Dokumentation und kundenorientierte Lösungen
Anforderungsprofil
 * Technische Grundausbildung (Automatiker, Elektroniker, Elektromechaniker)
 * Erfahrung im kaufmännischen Umfeld
 * Hohe Affinität im Hinblick auf technische Produkte sowie IT (Remote-Service, usw.)
 * Speditive, exakte Arbeitsweise sowie rasche Auffassungsgabe
 * Hohe Sozialkompetenz und grosse Selbstständigkeit sowie Zuverlässigkeit
 * Fahrausweis Kat. B – offen für eine gewisse Reisetätigkeit in der ganzen Schweiz (ca. 5-10%)
 * Von Vorteil sind mündliche Französisch- und/oder Italienischkenntnisse
Angebot
 * Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Arbeitsstelle in einem dynamischen und familiären Unternehmen mit flacher Hierarchie, sowie technisch innovativen und hochwertigen Produkten.
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