Adecco Einleitung Du fühlst dich im Treuhandwesen zu Hause und übernimmst gerne Verantwortung in der Mandatsführung? In dieser Position betreust du vielseitige Kunden selbstständig, erstellst Abschlüsse und Steuererklärungen und bringst dein Fachwissen aktiv ein. Dich erwartet ein modernes Umfeld mit Flexibilität, Entwicklungsmöglichkeiten und einer offenen Unternehmenskultur. Aufgaben - Selbstständige Mandatsbetreuung - Finanzbuchhaltung - Debitoren inkl. Mahnwesen - Kreditoren inkl. Zahlungswesen - Erstellung von MWST-Abrechnungen - Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse - Lohnbuchhaltung inkl. Sozialversicherungen & Personaladministration - Steuererklärungen für natürliche sowie Profil - Kaufmännische Grundausbildung - Weiterbildung als Treuhänder/in mit eidg. FA oder in Ausbildung dazu - Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen, insbesondere in Buchhaltung, Steuern und Lohnadministration - Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2) - EDV-Kenntnisse: MS Office - Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakt, belastbar, stressresistent, zahlenaffin, strukturiert, kommunikativ, lösungsorientiert, dienstleistungsorientiert Vorteile - Homeoffice-Möglichkeit - Flexibler Arbeitsmodus - Flache Hierarchie & kurze Entscheidungswege - Firmen-Events für ein starkes Teamgefühl - Moderne Büroräumlichkeiten - Digitalisierte Arbeitsweise - Gratis Getränke - Halbtax-Abo Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122025-923239) hast, kontaktiere bitte Stephanie Spichtig unter +41 58 233 32 86. Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten. PERM Finanzen und Buchhaltung Branche: Anderes Funktion: Anderes