Unser Jobangebot
Wir suchen eine Fachkraft für Payroll, die sich auf die Verwaltung von Lohnläufen und Sozialversicherungen spezialisiert hat. Als Fachperson in diesem Bereich werden Sie für unsere Kunden und Kandidaten verantwortlich sein.
Die Hauptaufgaben umfassen:
* Bearbeitung und Optimierung der HR-Prozesse
* Beratung und Unterstützung von Führungskräften und Mitarbeitern im zugeteilten Bereich
* Verarbeitung von Lohnläufen, Quellensteuer und Sozialversicherungen
* Zusammenarbeit mit unseren HR-Business-Partnern
* Erstellung und Pflege von Statistiken zu HR-Kennzahlen
Voraussetzungen
* Kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikationen
* Weiterbildung im HR-Bereich
* Fliessende Deutschkenntnisse
* Eigeninitiative und Fähigkeit, Prioritäten zu setzen
* Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Selbständiges, exaktes und zuverlässiges Arbeiten
* Sehr gute Kenntnisse im Arbeitsrecht und in HR-Systemen
Was wir bieten
Ein spannendes und anspruchsvolles Projekt in einer innovativen und vielseitigen Organisation. Wir freuen uns darauf, dass Sie bei uns Ihre Talente einbringen und neue Erfahrungen sammeln.
Wenn Sie Interesse an dieser Stelle haben, zögern Sie nicht, sich bei uns zu bewerben.