Wir suchen in der Region Baden einen Techniker, um unsere Kundenbetreuung zu verbessern. Wir sind ein Unternehmen mit über 10 Jahren Erfahrung in der Personalberatung.
Ihre Aufgaben
* Sie planen und führen Wartungs- und Instandhaltungsaufträge selbstständig aus
* Sie installieren und nehmen Anlagen bei unseren Kunden in der ganzen Schweiz in Betrieb
* Erstellen von Berichten, Prüfprotokollen und technischen Dokumentationen gehört zu Ihren Aufgaben
* Sie unterstützen unsere Kunden telefonisch und persönlich, analysieren Fehler und lösen Probleme
* Durchführung von Schulungen und Einweisungen für unsere Kunden zur sicheren Bedienung der Anlagen
Ihr Profil
* Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Ausbildung
* Sie sind gerne mobil und viel unterwegs
* Mehrjährige Erfahrung im technischen Service bringen Sie mit
* Sie beherrschen die deutsche Sprache sehr gut in Wort und Schrift
* Selbstständige, flexible und belastbare Arbeitsweise zeichnet Sie aus
* Kundenkontakt macht Ihnen Freude und motiviert Sie
Ihre Vorteile
* Sie erhalten eine direkte Festanstellung
* Möglichkeit für einen Tag Remote-Arbeit pro Woche steht Ihnen offen
* Ihnen wird ein Geschäftsfahrzeug zur privaten und dienstlichen Nutzung zur Verfügung gestellt
* Unterstützung bei beruflichen Weiterbildungen und Entwicklungsmöglichkeiten sind für Sie vorgesehen
* Sie profitieren von einer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen