Jobbeschreibung
Führung einer kaufmännischen Abteilung mit einem starken Team. Verantwortung für die Entwicklung und Umsetzung von Strategien für verschiedene Warengruppen sowie die kontinuierliche Professionalisierung des Kaufprozesses.
Vorausgesetzte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Fachliche und personelle Führung eines kaufmännischen Teams
* Entwicklung und Verantwortung von Strategien für verschiedene Warengruppen
* Konstante Weiterentwicklung der kaufmännischen Prozesse
* Breites Netzwerk im Bereich der Beschaffung
* Fundierte Erfahrung in der Führung von Unternehmen
Vorteile
* Ein kultureller Rahmen, der Vertrauen schafft, einen umfassenden Gestaltungsfreiraum und eine flache Hierarchie
* Gezielte Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung
* Möglichkeit zum regelmäßigen Austausch und Teilnahme an inspirierenden Netzwerkveranstaltungen
* Modernes Arbeitsumfeld und ein leistungsorientiertes Gehaltsprogramm
Weitere Informationen
* Erfahrung in Bautechnik
* Kenntnisse über das schweizerische Vertragsrecht (OR) und SIA-Normen