Kundenberatung in unserem Team
Deine Aufgaben
1. Zugänge zu Kunden im Empfangsbereich und Erkennen des Potenzials sowie Ermitteln der Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden.
2. Beratung von Privatkundinnen und -kunden in den Bereichen Zahlen, Sparen, Anlegen und Vorsorge.
3. Aktive Kundenkontakten aufbauen und unsere Kundschaft in die digitale Welt begleiten.
4. Führen von ganzheitlichen Beratungsgesprächen und Telefonisches Vereinbaren von Terminen.
5. Akquise von Neukundinnen und -kunden sowie Erkennen und Vermitteln weitergehender Kundenbedürfnisse.
6. Durchführen von Bargeldverkehr, Geldwechsel und Edelmetallgeschäften sowie Bewirtschaften von Bancomaten, Recyclern und Safe-Anlagen.
Dein Profil
1. Abgeschlossene kaufmännische Banklehre oder gleichwertige Ausbildung.
2. Mehrjährige Erfahrung in der Beratung und im Verkauf von Finanz-Basisprodukten.
3. Freude an der aktiven Kundenberatung und Affinität für digitale Kanäle.
4. Flexibilität und Bereitschaft für Jobrotation in verschiedenen Filialen.
5. Kommunikative, vertrauenswürdige Art sowie sicherer Umgang mit Kunden.
6. Höhe Akquise-, Verkaufs- und Dienstleistungsorientierung.