Verwaltungsleitung und Mitglied der Schulleitung
HR-Verantwortliche / STF Schweizerische Textilfachschule
Die STF Schweizerische Textilfachschule ist ein international anerkanntes Ausbildungsinstitut für Textiles, Fashion, Design und Management. Als einziges Kompetenzzentrum in der Schweiz stehen wir seit 1881 für nachhaltiges Fachwissen rund um den Lebenszyklus von Textil-, Fashion- und Lifestyleprodukten.
Wir suchen ab Februar 2026 oder nach Vereinbarung eine vielseitig interessierte Persönlichkeit mit ausgewiesenen Fachkompetenzen als Verwaltungsleiter/in und Mitglied der Schulleitung (80% - 100%).
Aufgabenbereiche
Verwaltungsleitung:
* Leitung des Schuladministrationsteams inklusive Student Services
* Verantwortung und personelle Führung der Informationstechnik (IT)
Schulleitung:
* Mitgestaltung der Strategie- und Schulentwicklung im Team
* zukunftsorientierte, bereichsübergreifende Zusammenarbeit
* Vorbereitung und Besprechung von Finanz-, Investitions- und Personalentscheidungen
Anforderungen
* Hochschulabschluss oder weiterführende Weiterbildung
* Vertiefte digitale Kompetenzen und IT-Affinität
* Führungsqualitäten und -erfahrung
* Genauigkeit und Kreativität
* Berufserfahrung im Bildungs- oder Verwaltungsbereich von Vorteil
Unser Angebot
In unserem kreativen, dynamischen und kollegialen Umfeld arbeiten Sie mit einem engagierten Team zusammen. Sie profitieren von kurzen Entscheidungswegen und hohem Gestaltungsfreiraum.
Wir bieten attraktive Arbeits- und Anstellungsbedingungen, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu Homeoffice.
Ab August 2025 werden alle Standorte in Winterthur unter einem Dach im Vitus-Areal zusammengeführt. Freuen Sie sich auf einen inspirierenden Arbeitsplatz, an dem das Erbe der Textilindustrie auf die Dynamik eines Tech-Campus trifft.
Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, die Sie bitte online an bewerbung@stf.ch mit dem Vermerk „Verwaltungsleitung“ bis zum 6. Mai 2025 senden. Gestalten Sie die Zukunft mit uns!
#J-18808-Ljbffr