Service Specialist – Kundenservice
Pensum
80 - 100 %
Stellenantritt
01.10.2025
Aufgaben
* Du hast das Rayon Kassen und Services unter dir – und so geniesst die Kundschaft ein unkompliziertes Einkaufserlebnis.
* Dass die Waren im Regal immer ordentlich aussehen, ist für dich selbstverständlich.
* Wenn die Kundschaft eine Frage oder ein Anliegen haben, hilfst du gern und kompetent weiter.
* Wir behandeln uns mit Respekt: Dieses Credo gibst du deinem Team weiter und sorgst so für eine angenehme Atmosphäre.
Anforderungen
* Mit deiner abgeschlossenen Grundbildung im Detailhandel oder entsprechender Berufserfahrung im Verkaufsbereich bist du bereit für diesen Job.
* Verkaufs- sowie Führungserfahrung in vergleichbarer Funktion? Das passt perfekt.
* Extrapunkte holst du, wenn du Kenntnisse im Verantwortungsbereich Kassen/Services mitbringst.
* Deine Deutschkenntnisse sind sehr gut – in Wort und Schrift.
* Bezüglich der Einsatzzeiten bist du flexibel.
* Der Umgang mit Systemen fällt dir leicht.
Was wir bieten
* Vergünstigungen: Rabatt auf das Reiseangebot ITS Coop Travel, 5-fache Anzahl Superpunkte im Supermarkt, bis zu 20% Rabatt auf verschiedene Versicherungsleistungen, bis zu 20% Rabatt in allen Formaten der Coop-Gruppe, günstigere Mobile- und Prepaid-Abos bei Coop Mobile, Reka-Card: Vergünstigung bei Bezug, Vergünstigung bei Mobility CarSharing, Personalrabatt auch für Partner (im gleichen Haushalt lebend), Vergünstigung bei GA-Abonnement, Vergünstigungen bei Kulturanlässen, Vergünstigungen für Freizeitaktivitäten.
* Anstellungsbedingungen: Pensionskasse: 2/3 wird von Coop einbezahlt, Attraktive Anstellungsbedingungen und zertifizierte Lohngleichheit, Treueprämien, Sparplan bei der Pensionskasse, Gesamtarbeitsvertrag (GAV), 18 Wochen bezahlter Mutterschaftsurlaub und drei Wochen bezahlter Vaterschaftsurlaub.
* Arbeitszeit: 5 Wochen Ferien, flexible Arbeitszeitmodelle.
* Weiterbildung: Über 600 interne Weiterbildungskurse, Talentmanagement mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten, Unterstützung bei Weiterbildungen und bei Ausbildungsangeboten von der LGAV und Coop.
* Nachhaltigkeit: Engagement für Mensch, Tier und Natur mit über 400 Taten.
* Kommunikation: interne App für Mitarbeitende.
* Gesundheit: Update-Fitness: Fr. 200 – Rabatt aufs Jahresabonnement, Gratis Teilnahme an verschiedenen Firmenläufen, Firmeninterne Sportangebote.
Deine Ansprechperson: Nadia Ruetsch, HR Marketing
#J-18808-Ljbffr