Werde Teil eines engagierten Teams und bring dein technisches Geschick in die Tubenproduktion ein. Als Anlagenführer/in richtest du Anlagen ein, führst Qualitätsprüfungen durch und trägst täglich zur Produktsicherheit bei. Am Standort in Oberdiessbach suchen wir per sofort Verstärkung für unsere Schichtteams.
Anlagenführer/in Tubenlinie 100%
Deine Aufgaben
* Sicherstellen der qualitativen und termingerechten Tubenproduktion
* Inbetriebnahme und Überwachung der Produktionsanlagen
* Ein- und Umrichtung der Produktionsanlagen
* Durchführung und Erfassung von Qualität- und IPC-Prüfungen
* Erfassen und Beheben von Funktionsstörungen
* Überwachung des Produktionsprozesses und der Produktequalität unter Einhaltung der Richtlinien und Anweisungen nach ISO 9001 und der geltenden Sicherheits- und Hygienevorschriften (EKAS/GMP)
Dein Profil
* Du hast eine mechanische oder technische Ausbildung (Anlagenführer/in, Mechanikpraktiker/in, Automechaniker/in oder Produktionsmechaniker/in) abgeschlossen
* Du hast bereits Produktionsanlagen bedient und/oder hast langjährige Erfahrung in einem handwerklichen Beruf
* Du zeichnest dich durch eine saubere, exakte und zuverlässige Arbeitsweise aus
* Du siehst die Vorteile der Arbeitszeiten im geregelten 4-Schichtbetrieb (inkl. Nacht- und Wochenendarbeit)
* Du kannst dich in der deutschen Sprache in Wort und Schrift ausdrücken (mind. Niveau B2)
Deine Chancen
Du erhältst eine umfassende Einführung auf unseren Produktionsanlagen und hast die Möglichkeit dein Wissen aktiv einzubringen und anzuwenden. Wir bieten dir eine vielseitige und selbständige Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen mit Du-Kultur.
Zudem bieten wir dir attraktive Anstellungsbedingungen wie:
* Mindestens 5 Wochen Ferien
* Eine 40-Stunden-Woche mit verlässlicher Schichtplanung
* Entlöhnung nach Swissmem-Standard
* Ideale Verpflegungsmöglichkeiten in unserem Personalrestaurant
* Gratis Parkplätze sowie weitere Fringe Benefits
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV, Arbeitszeugnisse und Diplome).